Die Schauma Relaunch Range ist seit Februar 2023 verfügbar.
Die Extraportion Pflege bieten die acht Schauma Haarpflege-Linien bestehend aus Shampoo und Spülung. Passend zum Relaunch präsentiert Schauma das neue Feuchtigkeit und Glanz Pflegetrio, bestehend aus Shampoo, Spülung und passender Sprüh-Spülung, die sogar auf trockenem Haar anwendbar ist. Alle drei Varianten beinhalten den Trendinhaltsstoff Reiswasser und sind mit Pfingstrosenduft angereichert.
Schauma Shampoo, 8 Varianten, 400 ml, 1,99 € (UVP)
Schauma Spülung, 8 Varianten, 250ml, 1,99 € (UVP)
Schauma Feuchtigkeit & Glanz Sprüh-Spülung, 200 ml, 2,49 € (UVP)
DER Klassiker – das Schauma Shampoo. Mit einer breiten Auswahl für unterschiedliche Haarbedürfnisse findet jedes Familienmitglied ganz einfach das richtige Shampoo.
Schauma Shampoo, 15 Varianten, 400 ml, 1,99 € (UVP)
Mehr Nachhaltigkeit für alle! Das Schauma Repair & Pflege Shampoo und das Schauma 7 Kräuter Shampoo im umweltfreundlicheren Schauma Nachfüllpack: Die Nachfüllbeutel füllen die 400 ml Schauma-Shampooflaschen zweimal wieder auf. Dabei werden 82 % weniger Plastik im Vergleich zu 800 ml Schauma-Shampoo in Flaschen verbraucht.
Schauma Nachfüllpack Repair & Pflege und Schauma Nachfüllpack 7 Kräuter, 800 ml, 2,99 € (UVP)
Sie sind umweltfreundlich, praktisch und ergiebig: Die Shampoos Schauma Repair & Pflege, Schauma 7 Kräuter, Schauma For Men und Schauma 2in1 Sports Power für Groß und Klein in der nachhaltigen Schauma 750 ml Vorteilsgröße. Mithilfe des praktischen Pumpspenders lässt sich jedes Shampoo ganz unkompliziert und perfekt dosieren.
Schauma Vorteilsgröße in 4 Varianten, 750 ml, 3,69 € (UVP)
Kein Ziepen, keine Tränen: Die Schauma Kids Produkte sind pH-hautneutral, speziell für Kinderhaar und -haut entwickelt und sorgen für bessere Kämmbarkeit.
Schauma Shampoo & Waschgel mit Blaubeere, 250 ml, 1,99 € (UVP)
Schauma Shampoo & Balsam mit Himbeere, 250 ml, 1,99 € (UVP
Schauma Durchkämm-Spray, 150 ml, 2,49 € (UVP)
1 Führendes Marktforschungsinstitut, Marktanteil der Marke „Schauma“ nach Absatz, Haarpflegemarkt, 9/2018–10/2022.