Die nordamerikanische Premium-Waschmittelmarke Persil ProClean wird am 3. Februar während des Super Bowl LIII® ihren neuen TV-Werbespot vorstellen. Der Super Bowl® ist mit voraussichtlich 100 Millionen Zuschauern das Football-Großereignis in den USA. Der 15-sekündige Spot, in dem erneut US-Schauspieler Peter Hermann als „The Professional“ auftritt, wird in der zweiten Auszeit ausgestrahlt.
Henkel schaltet bereits zum vierten Mal in Folge einen Persil ProClean-TV-Spot beim Super Bowl®-Finale. In dem Werbespot wird „The Professional", der Flecken bekämpfende Superheld, zusammen mit seinem Team von Wissenschaftlern im Hightech-Fleckenlabor die hartnäckigsten Flecken testen.
Der Werbe-Spot wurde von DDB New York unter der Leitung von Erich Joiner, einem führenden Werbefilm-Regisseur und Dokumentarfilmer, kreiert. Joiner hat zahlreiche renommierte Branchenauszeichnungen erhalten, darunter einen Goldenen Löwen in Cannes, einen Emmy und eine Nominierung für die „Director Guild of America“.
Die seit über einem Jahrhundert und in mehr als 60 Ländern bekannte Marke Persil ist seit 2015 auch in den USA erhältlich. Innerhalb von vier Jahren hat Persil ProClean mit seiner außergewöhnlichen Fleckenbekämpfung, Aufhellungskraft und Frische zu beeindruckenden Wiederkaufraten geführt. In den USA ist Persil ProClean als Power-Liquid oder Power-Caps erhältlich.
Mehr Informationen zu Persil ProClean in den USA unter @PersilProClean auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.com