In dem 30-sekündigen Video demonstriert der Flecken bekämpfende Superheld „The Professional“ – gespielt von Peter Hermann – auf humorvolle Art und Weise die exzellente Fleckenbekämpfung von Persil nach einem Football-Spiel. Der Werbespot ist Teil einer umfassenden Marketing-Kampagne, die sich aus mehreren Teilen zusammensetzt:
„Mit mehr als 100 Millionen Zuschauern, die das Spiel am 4. Februar verfolgen werden, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um Verbrauchern die Flecklösekraft von Persil zu zeigen“, sagt Katerina Moragianis, Marketing Director für Persil ProClean in den USA. „Da Essensflecken beim Super Bowl® keine Seltenheit sind, ist ein Waschmittel, das für tiefenreine Sauberkeit sorgt, genau das Richtige. Persil verhilft hier zum Touchdown und bekämpft alle Flecken, die während des Spiels auftreten können.“
Die seit über einem Jahrhundert und in mehr als 60 Ländern bekannte Marke Persil ist seit 2015 auch in den USA erhältlich. Innerhalb von nur drei Jahren hat die außergewöhnliche Flecklösekraft, Aufhellung und Frische von Persil ProClean die US-amerikanischen Konsumenten überzeugt – das unterstreichen beeindruckende Wiederkaufraten, die die Waschmittelkategorie beleben. Das Produktportfolio von Persil ProClean – bestehend aus Power-Liquid und Power-Caps – ist mittlerweile landesweit in den USA erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter PersilProClean.com. Die Marke ist auch unter @PersilProClean auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube zu finden.