Entdecken Sie die Marken und Technologien unserer Unternehmensbereiche Adhesive Technologies und Consumer Brands.
10.05.2021 Düsseldorf
Die Marke Fa zeigt sich ab Mai 2021 in einem neuen Design. Minimalistischer und mit Fokus auf die Duftnuancen der einzelnen Produktlinien schickt uns der neue Look auf eine Sinnesreise und entführt uns in verschiedenste Duftwelten, von mild und entspannend bis zu frisch und aromatisch. Genau nach unserem Geschmack. Dabei sorgen die gewohnt inspirierenden Düfte und pflegenden Formeln für ein angenehmes Hautgefühl – einfach zum Genießen. Ein neues, frisches und nachhaltigeres Produktdesign und verbesserte Formeln begleiten den Relaunch und machen Fa zum Must-Have in jedem Badezimmer.
Das Fa Relaunch-Portfolio ist ab Mai 2021 im Handel erhältlich.
Fa tritt ab Mai 2021 mit einem komplett neuen Design auf und orientiert sich dabei an den Bedürfnissen seiner Kunden: Ein minimalistisches, modernes Logo und eine ansprechende Verpackung mit klarer Kommunikation der aufregenden Düfte, Inhaltsstoffe und Produkt-Benefits lassen keine Wünsche offen. Verbesserte, milde Formeln bei Deo und Dusche sorgen für ein angenehmes Hautgefühl. Die optimierte Deo-Formel bekämpft geruchsbildende Bakterien jetzt noch effektiver, die sanfte Formel für alle Duschprodukte besteht zu 94% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs*.
Für mehr Transparenz und Nachhaltigkeit: Alle Männervarianten der Fa Duschprodukte und eine Vielzahl der Duschen für Frauen steigen ab Mai auf eine transparente Verpackung um. Der durchsichtige 250-ml-Flaschenkörper besteht zu 100% aus recyceltem PET (exkl. Kappe), davon sind 25% Social Plastic und tragen somit zur Reduzierung von Plastikabfällen bei, die in die Ozeane gelangen könnten. Auch die Kappen der Duschflaschen und die Deo-Sprühköpfe wurden im Zuge des Relaunches angepasst und verwenden ab jetzt 10% bzw. 18% weniger Plastik als zuvor – einfach fantastisch für die Umwelt.
Bereits seit 1954 überzeugt Fa seine KonsumentInnen mit unwiderstehlicher Frische, aufregenden Düften und einem geschmeidigen Körpergefühl. Ab Mai erhalten alle Fa Produkte ein einheitliches Relaunch-Design, das dem Klassiker im Bereich Körperpflege ein frisches Makeover verpasst.
* Im Durchschnitt sind von den 94% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs 85% Wasser.