Entdecken Sie die Marken und Technologien unserer Unternehmensbereiche Adhesive Technologies und Consumer Brands.
15.09.2020 Düsseldorf
Persil steht für strahlend reine Wäsche und – natürlich für die rote Schleife. Diese ziert seit mittlerweile 50 Jahren die Persil-Produkte der erfolgreichen „Unser Bestes“-Promotion, mit der sich die Waschmittelmarke bei den Verbrauchern für ihre Treue bedankt. Auch in diesem Jahr sagt Persil „Danke“ und bietet von Oktober bis Dezember die attraktiven Angebote mit der roten Schleife im ausgewählten Handel an.
„Danke sagen“ ist Teil der Persil-Markengeschichte und hat lange Tradition. Nachdem es 1907 gelang, das erste selbsttätige Waschmittel zu entwickeln, wurde den Hausfrauen das anstrengende und zeitraubende Reiben, Schwenken und Walken der Wäsche abgenommen. Für ihre langjährige Treue bedankte sich Persil bei den Verbrauchern erstmals 1970 im Rahmen seiner „Unser Bestes“-Kampagne. Charakteristisch für die Aktion war bereits damals die rote Schleife, die die Produkte schmückte. Diese ist seit nunmehr 50 Jahren das Erkennungszeichen der Aktion „Unser Bestes“ – der erfolgreichsten Promotion für ein Waschmittel in Deutschland.
Auch in diesem Jahr möchte Persil „Danke“ sagen und belohnt die Treue und das Vertrauen der Verbraucher in die Marke mit attraktiven Angeboten im Schleifendesign: Mit den Sofort-Rabatt Coupons, die Verbraucher direkt beim Einkauf einlösen können, lassen sich beim Kauf von zwei Produkten bis zu vier Euro sparen oder Gratis-Produktpackungen erwerben. Dabei sind die aktuellen Varianten als Gel, Megaperls, Pulver und Discs Teil des diesjährigen „Unser Bestes“-Sortiments.
Unterstützt wird die „Unser Bestes“-Aktion mit einem aufmerksamkeitsstarken TV-Spot, Sonderplatzierungen am POS und einer Online-Kampagne. Die Aktionspackungen sind von Oktober bis Dezember 2020 im teilnehmenden Handel erhältlich.