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04.09.2020 Düsseldorf
Glänzende, herrlich duftende Haare voller Kraft und Elastizität: Jeder kennt dieses verlockende Frisch-vom-Friseur-Gefühl und möchte es am liebsten jeden Tag wieder. Syoss geht dem nach und sogar noch einen Schritt weiter! Im September 2020 präsentiert die bekannte Marke mit Salon-Expertise einen umfassenden Relaunch ihrer Haarpflege-Linien: Neue, individuelle Düfte – inspiriert von der japanischen Herkunft der Marke – eine neue Formel mit Amino-Komplex und schwarze, recyclebare Shampoo-Flaschen heben die professionelle Performance der Marke hervor.
Die neue Syoss Haarpflege ist ab September 2020 im Handel erhältlich.
Neu und doch so erfahren – Einzigartige Texturen und Formeln, J-Beauty, hochwertige Inhaltsstoffe, fortschrittliche Materialien und ein zeitloses Design – das alles macht den Relaunch der Syoss Haarpflege-Linien aus. Die Marke Syoss – von professionellen Friseuren, Stylisten und Coloristen mitentwickelt, nahm 1977 in Osaka, Japan, ihren Anfang. Im September 2020 geht Syoss zu seinen Ursprüngen zurück und verbindet Tradition mit Wissenschaft: Japanisch inspirierte Düfte fügen sich mit einem neuen Amino-Komplex zu einem sensorischen Haarpflegeerlebnis zusammen. Shampoo-Flaschen aus 98% recyceltem Material* und schwarze, recyclebare Shampoo-Flaschen bieten professionelle Performance in allen Dimensionen der Marke.
Eine neue Formel mit ausgewählten Aminosäuren, die Bausteine des Keratins sind, sorgt für noch mehr Effektivität bei der Haarpflege. Keratine sind Proteine und die Grundbausteine der Haarfaser. Im Inneren stärkt Keratin das Haar, auf der Oberfläche wirkt es schützend und macht es widerstandsfähig. Der Amino-Komplex geht eine Kombination mit 7 asiatisch inspirierten, natürlichen Inhaltsstoffen ein und bereichert die professionelle Pflegeleistung.
Die neuen Produktflaschen vereinen zwei fortschrittliche Aspekte: schwarze, recycelbare Shampoo-Flaschen aus 98% recyceltem Material*. Das neue, schwarze Verpackungsmaterial der Shampoos verwendet eine alternative, rußfreie Farbe, mit der die Flaschen in Recyclinganlagen erkennbar, sortierbar und vollständig recycelbar sind. Für das Salon-Feeling zuhause verwandelt Syoss zudem das Format: Die alte 500ml-Flasche wird auf ein handlicheres 440ml-Format komprimiert. Das neue Design der Produktflaschen präsentiert sich zeitlos minimalistisch.
Syoss stellt linienspezifische Inhaltsstoffe mit angenehmen Düften für eine maßgeschneiderte Haarpflege zusammen. Sorgfältig ausgewählte, japanisch inspirierte Düfte wie Wakame Algen, Tsubaki- (Kamelien-) Blüten, Violetter Reis, Blauer Lotus, Präbiotische Nährstoffe, Wasserlilie und Ginseng spiegeln die japanischen Ursprünge von Syoss wider.
Die drei Kernlinien – Repair, Volume und Color decken die Haupt-Haarpflege-Bedürfnisse der Konsumenten ab. Die Linien Keratin, Balancing, Renew 7 und Full Hair ergänzen das Portfolio. Für eine maßgeschneiderte und individuelle Pflege für jeden Haartyp sorgen neue Specialty-Kuren mit professioneller Leistung.
Die neue Volume 2-in-1-Kur Luftiger Schaum gibt luftiges Volumen, ohne zu beschweren und kann als Pre-Shampoo, Volumen-Kur oder schwerelose Schaum-Spülung verwendet werden. Und das neue Color Farbglanz-Spray schließt die Farbpigmente im Haar ein und schützt in Kombination mit dem Syoss Color Shampoo die Haarfarbe bis zu 12 Wochen vor dem Verblassen.
* exklusive Kappe
Die neue Syoss Haarpflege