Entdecken Sie die Marken und Technologien unserer Unternehmensbereiche Henkel Adhesive Technologies und Henkel Consumer Brands.
19.10.2018 Berlin
Im Zeichen des goldenen Doppelrehs fand am 18. Oktober im Kraftwerk Berlin das beliebte Charity-Ereignis Tribute to Bambi statt. Schon zum dreizehnten Mal ist Schwarzkopf offizieller Partner von Tribute to Bambi – Hilfe für Kinder in Not. Die Tribute to Bambi-Stiftung fördert deutschlandweit Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche. Eine Fotoaktion von Schwarzkopf, inspiriert von der Taft Glam Edition, begeisterte die Gäste auf der Charity-Night.
Auf der Charity-Night von Tribute to Bambi im Kraftwerk Berlin hatten 600 geladene Gäste die Möglichkeit, bei einer von der Taft Glam Edition inspirierten Fotoaktion mit drei lebensgroß-illustrierten Aufstellern zu posieren. Mit direkt vor Ort gedruckten Portrait-Stickern konnte so jeder Fotografierte seine ganz persönliche Haarsprayflasche mit nach Hause nehmen. Zahlreiche Prominente, darunter der Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach, Topmodel Franziska Knuppe, Star-Influencer Riccardo Simonetti, Moderatorin Viviane Geppert, Drag Queen Olivia Jones sowie weitere Stars probierten mit viel Spaß den Schwarzkopf Foto-Booth aus.
Schwarzkopf engagiert sich im Rahmen von Tribute to Bambi auch in diesem Jahr mit einem exklusiven Charity-Item in limitierter Auflage. Die Künstler Friederike M. und Moritz Kopp entwarfen das Seidentuch-Unikat Chignon aus Vintage-Tüchern bekannter Modehäuser. Die Chignon x Oopp bieten verschiedene coole Styling-Möglichkeiten und sind für 59,90 Euro über www.chignon.shop erhältlich. Der Erlös aus dem Verkauf der Tücher kommt Tribute to Bambi zugute.