18.07.2018  Düsseldorf

Neues Zentrum für Beauty Care-Verbrauchertests

Henkel eröffnet „Beauty Insights“-Center in Düsseldorf

Wie genau nutzen Konsumenten Stylingprodukte, Duschgele oder Zahncremes? Das können die Experten von Henkel im Bereich Beauty Care jetzt im „Beauty Insights“-Center beobachten und diese Erkenntnisse direkt in Design und Entwicklung neuer Produkte einfließen lassen. Das neue Zentrum für Verbrauchertests von Henkel in Düsseldorf wurde vor wenigen Tagen eröffnet.

Bei der Eröffnung des „Beauty Insights“-Centers: Kristin Miehlich, „Beauty Insights“, Vildan Önpeker-Cerci, Corporate Director Global Marketing Henkel Beauty Care, Jens-Martin Schwärzler, Henkel-Vorstandsmitglied und zuständig für den Bereich Beauty Care, und Dr. Thomas Förster, Leiter der globalen Forschung und Entwicklung im Unternehmensbereich Beauty Care.

Im „Beauty Insights“-Center verwenden Produkttester Stylingprodukte, Duschgels oder Cremes – und leisten so einen wichtigen Beitrag für erfolgreiche Beauty Care-Innovationen.

Die Erkenntnisse durch Beobachtung der Produkttester fließen in Design und Entwicklung neuer Produkte ein.