Entdecken Sie die Marken und Technologien unserer Unternehmensbereiche Adhesive Technologies und Consumer Brands.
16.03.2018 Düsseldorf
Sie sind von internationalen Catwalks und auf Social Media derzeit nicht wegzudenken: metallische Rosé-Untertöne in Braun- und Blondnuancen. Sie zaubern einen einzigartigen Look, mit dem frau ein cooles Statement setzt. Syoss macht es jetzt möglich, den Megatrend 20181 auch zu Hause zu erleben – mit der Linie Syoss Metallische Rosé Untertöne. Dabei sorgt die enthaltene SalonPlex Technologie für bis zu 80 % weniger Haarbruch2 beim Colorieren.
Diese Haarfarben dominieren seit jeher die Köpfe vieler Frauen und sind ein zeitloser Trend: Braun und Blond. In dieser Saison stellt sich Syoss der Herausforderung, die zwei Klassiker aufzufrischen, und verpasst ihnen einen aufregenden Look mit metallisch schimmernden Details. Damit setzt Syoss den Megatrend 20181 um.
Syoss Metallische Rosé Untertöne verleihen den Mähnen von Trendsetterinnen ab sofort einen subtilen und gleichzeitig aufregenden roséfarbenen Unterton. Dafür sorgen die enthaltenen rosafarbenen Mikropigmente in den Trend-Nuancen Syoss Mauve Braun (4-82), Syoss Helles Rosé Braun (6-82) und Syoss Dunkles Perlblond (7-53). Das Resultat: multitonale Farben voller Leuchtkraft und Lebendigkeit und ein perligschimmerndes Glanzfinish, dank des ausgewogenen Mixes aus warmen und kühlen Pigmenten.
Die in den Nuancen enthaltene innovative SalonPlex Technologie sorgt für bis zu 80 % weniger Haarbruch.2 Sie gleicht Haarschäden aus und erneuert die Mikrobindungen im Inneren des Haares – für jederzeit professionelle Ergebnisse und Haare, die nicht nur gesund aussehen, sondern sich auch gesund anfühlen.
Syoss Metallische Rosé Untertöne sind zu einem Preis von 3,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
(4-82) Mauve Braun
(6-82) Helles Rosé Braun
(7-53) Dunkles Perlblond
1 Quelle: Beautystreaiiis – Inside inspiration intelligence – Forecast SS 2018.
2 im Vergleich zu unbehandeltem Haar.