Entdecken Sie die Marken und Technologien unserer Unternehmensbereiche Adhesive Technologies und Consumer Brands.
13.03.2018 Düsseldorf
Als offizieller Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bringt Henkel Verbraucher schon vor dem großen Fußball-Ereignis zum Jubeln: Mit zahlreichen Aktionen der Henkel Top-Marken können sich Fußball-Fans von April bis Juli auf limitierte Editionen, Mehrmengen-Aktionen und Traumgewinne freuen.
Bald ist es wieder soweit – die Vorfreude auf einen großartigen Fußball-Sommer steigt. Persil ist bereits seit 2015 „Das Waschmittel der Nationalmannschaft“ und wird somit wieder hautnah mit dabei sein, wenn unsere Fußball-Jungs am 17. Juni ihr erstes Spiel in Moskau gegen Mexiko absolvieren. Rund um das Ereignis lassen Persil und die Henkel Reiniger-Marken mit zahlreichen Aktionen Fußball-Herzen höherschlagen und bieten auch allen anderen Verbrauchern wieder viele Einkaufsvorteile.
Die Mannschaft und Persil sind ein eingespieltes Team: Im Promotionzeitraum von Mai bis Juli sind limitierte Verpackungen im exklusiven Fußball-Design für 90 oder 100 Wäschen erhältlich. Und der Kauf lohnt sich, denn jeder Kunde der limitierten Fußball-Edition kann am Gewinnspiel teilnehmen und gewinnt garantiert: Aktionsprodukt kaufen, Kauf- und Kontaktdaten online auf www.persil-nationalmannschaft.de eingeben und mit dem generierten Glückscode sofort erfahren, was man gewonnen hat: mit etwas Glück einen der Hauptpreise, einen Mercedes-Benz CLA 220 4MATIC Coupé oder eines der 11 Finale-Pakete mit jeweils zwei VIP-Tickets und einem Reisepaket für das Finalspiel in Moskau. Als weitere attraktive Preise stehen 111 SONY 55 ZOLL TV-Geräte, 1.111 DFB-Fanpakete und über eine Million Gutscheine bekannter Marken im Wert ab 2 Euro zur Verfügung. Gleich beim Einkauf in den teilnehmenden Geschäften können sich Verbraucher mit dem Kauf von zwei Persil Produkten mit 18 oder 20 Wäschen ihre Lieblingsspieler in Form einer von vier Motiv-Tassen nach Hause holen. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht. Ein weiteres Fan-Highlight ist der Persil-Truck, der wieder pünktlich zum Event in Russland auf große Deutschlandtour gehen wird. Der Truck bietet ein vielseitiges Programm für waschechte Helden, nämlich all die treuen Fans. Informationen zu den Tourdaten, zu den Aktionen und zum Gewinnspiel finden sich ab April 2018 auf www.persil-nationalmannschaft.de.
Die Persil-Aktionen werden mit aufmerksamkeitsstarken Fernsehspots, Print-Anzeigen mit der Nationalmannschaft und einer großen Online- und Social Media Kampagne begleitet. Unter dem Hashtag #waschechteFans werden alle Highlights von Influencern und fußballbegeisterten Verbrauchern im Aktionszeitraum zu sehen sein.
Mit einer limitierten Fan-Edition landet WC Frisch Kraft-Aktiv einen Volltreffer und bringt die Fußball-Euphorie bis in das Badezimmer. Erhältlich sind die zwei neuen Varianten mit offiziellem DFB Logo als „Viererkette“ in den klassischen Ballfarben schwarz-weiß oder „Doppelpass“ in weiß-grün.
Und mit der Henkel Fußball-Aktion werden die Henkel Reiniger-Marken im Vorlauf zur Weltmeisterschaft zum Spielmacher in Sachen Inhalt: Der General, Somat, Bref, biff, Sidolin, Sil und Pril bieten bei einer der größten Mehrmengen-Offensive Deutschlands von April bis Juni bis zu 50 Prozent mehr Inhalt. Aber nicht nur der Geldbeutel profitiert von dem Mehr an Inhalt zum gleichen Preis. Ein besonderes Geschenk für wahre Fans ist das gratis DFB-Badetuch. Ob im heimischen Badezimmer oder im Freibad - das Handtuch ist der ideale Begleiter in diesem Fußball-Sommer: Für 11 Euro mindestens 3 Produkte der teilnehmenden Marken kaufen, Kassenbon einsenden oder online hochladen und DFB-Badetuch per Post erhalten. Alle detaillierten Informationen zur DFB-Badetuch Aktion sind auf Teilnahmekarten im Handel oder im Promotionzeitraum auf der Webseite www.Fußball-Badetuch-Henkel.de zu finden.