Kooperation mit Disney zum Filmstart von ‚Alles steht Kopf 2‘ sowie spezielle Naturabenteuer im Fokus der Back-to-School Kampagne 2024
Mit seiner alljährlichen Back-to-School Kampagne animiert Henkel Kinder und ihre Eltern dazu, Kreativität und Fantasie durch die Magie des Bastelns lebendig werden zu lassen. Auch in diesem Jahr bringt das Unternehmen vor dem Schulstart daher eine Reihe von Sondereditionen seines berühmten Pritt Klebestiftes auf den Markt. In Deutschland liegt der Fokus insbesondere auf dem Disney Pixar Film ‚Alles steht Kopf 2’, der Mitte Juni in den Kinos gestartet ist und den bislang besten Kinostart des Jahres hingelegt hat. ‚Alles steht Kopf‘ handelt vom Mädchen Riley und fünf personifizierten Emotionen in ihrer Kommandozentrale, die sie in aufregenden Situationen durchs Leben begleiten und ihre Entscheidungen beeinflussen. Im neu gestarteten zweiten Teil kehrt Riley als frischgebackene Teenagerin zurück und wird mit neuen unerwarteten Emotionen konfrontiert, die ihr Leben wieder sprichwörtlich auf den Kopf stellen. In Kooperation mit Disney bietet Pritt zum Kinostart verschiedene Vorteilspacks seiner 11g und 22g Stifte mit je einem Gratis-Stift, in denen jeweils auch sechs exklusive Tattoos zum Kinofilm enthalten sind.
Mehr erfahren